Axel

Axel ist mein Name. Ich mag Pinguine, Erdmännchen und Fischstäbchen!

Eigentlich bin ich kein Schreiber. Einst war ich Mitglied bei Xesier.de, doch als damals dort alles den Bach herunter ging, entschloss ich mich meine Tastatur an den Nagel zu hängen und der Blogwelt den Rücken zu kehren - metaphorisch gesprochen natürlich. Meine Enthaltsamkeit war jedoch nur von kurzer Zeit. Einige Monate später gründete ich mit Hannes den Quatschköppe-Blog. Dieser Blog war der neue Stern am Himmel und nur wenige Wochen nach der Eröffnung ziemlich "tot". Im März 2010 war es dann so weit. Ich eröffnete meinen eigenen Blog und wollte die Welt an meinem Weg zum Reichtum teilhaben lassen. Leider lies auch hier die Motivation bald nach und die Beiträge wurden kürzer und die Zeitabstände immer länger. Das Projekt existiert noch, jedoch schränkt mich die dortige Themenbezogenheit sehr ein. Nicht zuletzt deshalb bin ich froh, hier die Möglichkeit gefunden zu haben, auch über andere Dinge meines Lebens zu bloggen.

Dies war mein Blog-Leben im Schnelldurchlauf. Was mein reales Leben angeht, so hoffe ich, dass meine Beiträge euch einen kleinen Einblick geben können. Viel Spaß!