Hannes

Seid gegrüßt liebe Leser :)

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Hannes und ich bin 21 Jahre alt. Die nächsten 3 Jahre werde ich mich mit meinem Studium in Elektrotechnik/Automatisierungstechnik auseinandersetzen. Was danach geschieht weiß ich noch nicht.Von Masterstudium, über Auswandern bishin zum Arbeitsleben/Familie gründen ist alles offen. Ich ging nach meinem Abitur für ein Jahr nach Kanada( www.hannes-goes-to-canada.blogspot.com ). Dieses Erlebnis weckte die Reiselust in mir und so hab ich mir vorgenommen noch so viele Orte wie möglich zu besuchen und dann auf diesem Blog darüber zu berichten. Weiterhin ist es mein Ziel euch an verschiedenen Experimenten meinerseits teilhaben zu lassen. Sollte ich irgendwann mal mit meiner Ukulele besser klar kommen, könnt ihr auch mit musikalischen Beiträgen von mir rechnen. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Sportfanatiker, der gerne selbst Handball spielt und Fußball schaut. Soweit von mir. Ahoi!