Dienstag, 7. Februar 2012

Update

Hallo,

ich habe meine Klausur überstanden und damit keine Ausrede mehr nicht zu schreiben. Also schreibe ich einfach wieder.:-)
Am Wochenende war ich beim HEAT Tournament in Berlin. Bei diesem Starcraft II Turnier konnten die Spieler je eine Organisation auswählen, der sie ihren Gewinn zur Verfügung stellen. Also hat das HEAT Starcraft mit einem guten Zweck verknüpft. Es war toll. Dass es am Anfang technische Schwierigkeiten und daher 2,5 Stunden Verspätung gab, konnte ich verkraften. Allein die tollen Liegen im CK-99 haben das entschuldigt. Also: jederzeit wieder!

Das sonntägliche Highlight war dann natürlich der Super Bowl. Da ich Football nur einmal im Jahr sehe, habe ich immer wieder viele Fragen beim Anschauen. Eric musste also die ganze Zeit googlen. Das Spiel war spannend, das Essen lecker und die Gesellschaft toll. Football wir sehen uns 2013 wieder!

Ab Montag habe ich mein Praktikum bei medienblau begonnen. Alle Mitarbeiter sind super nett, das Arbeitsklima ist toll und ich fühle mich wohl. Viel mehr kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich erst 2 Tage da war. Ich werde aber sicher noch ein wenig berichten.

Also erwartet wieder mehr von mir.


3 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast es nicht auf Scheiß.1 geguckt. Durch die kack viel Werbung kam wenig Stimmung und Feeling auf. Zum Spiel: zum Ende hin war es wirklich spannend, aber die letzten beiden fand ich besser. Und Regln sind eigentlich Schall und Rauch^^. Wenn was ist, sagen es die Moderatoren meistens gleich.
    Viel Spaß und Erfolg im Praktikum!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf Sat1 geschaut. Die Werbung war wirklich nervig. Gabs denn eine Alternative?

    AntwortenLöschen
  3. Es soll wohl richtig gute Streams gegeben haben. Die letzten Jahre kams immer auf ARD. Die Werbung war schlimm. Ich meine, es wurden Verletzungspausen von gerade mal 30 Sekunden genutzt und dafür Wiederholungen von geilen Szenen ausgelassen. Aber du hast es ja selbst gesehen, da brauch ich mich ja nicht schon wieder drüber aufzuregen^^.

    AntwortenLöschen