Sonntag, 15. Januar 2012

Kurzer Einwurf

Gastbeitrag vom großartigen Matti. ♥

Ich möchte mich nur mal kurz zu Wort melden und euch einen Tipp geben:

Kramt eure Lieblingsmusik von vor 10 Jahren raus und hört sie euch an! Ich habe vor kurzem meinen MP3-Player wieder hervorgeholt und einfach mal reingehört was da noch drauf ist. Nostalgische Gefühle kamen wieder auf. Jetzt sitze ich vor diesem Text und im Hintergrund läuft „The Eminem Show“. Das habe ich früher rauf und runter gehört und da ich meistens beim Computer Spielen Musik gehört habe, kommen jetzt die Erinnerungen zu (ur)alten Games wieder hoch…
Probiert es mal aus. Sie wird euch immer noch gefallen.

3 Kommentare:

  1. @ Martin: Aber wie schnell man sowas vergisst.

    AntwortenLöschen
  2. also "the eminem show" habe ich zum ersten mal mit 11 jahren gehört. jeden tag. und es hat mich so geflasht und inspiriert, dass ich es in meiner musikalischen entwicklung nie vergessen habe. aber du hast schon recht, es gibt viele alben, die ich gut finde, die aber über die jahre in vergessenheit geraten sind. umso schöner der moment, wo du sie wieder entdeckst.

    AntwortenLöschen