Donnerstag, 5. Januar 2012

Barcraft

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile: Es gibt wiedermal ein Barcraft in Leipzig.
Das erste Barcraft fand ich ja schon toll. Nur die Location (Shisha Bar) war nicht so günstig für mein Wohlbefinden. Jetzt gibt es am Samstag ein neues Event im Beyerhaus. Das Beyerhaus ist ziemlich schön und bietet für eventuelle Pausen auch Kicker und Billardtische.

Jedenfalls wird das Event von Schenker Notebooks und dem Clan MeetYourMakers organisiert. Und haltet euch fest: Es gibt 100x Freibier. Ist das nicht ein Grund hinzugehen?
Ach und RTL wird da sein und wohl darüber einen Bericht machen. Ich fühle mich bei der Sache nicht so wohl,  aber sie sind wohl immer noch auf Wiedergutmachung aus.

Ich würde mich freuen, wenn viele Leute erscheinen, damit so ein Event öfter im Beyerhaus stattfindet.


Also kommt vorbei!

5 Kommentare:

  1. Bissl kurzfristig. Das nächste mal könnte man ja mal ne gemeinschaftsfahrt draus machen: Zusamm in Zug hocken, dusslig quatschen und dann RTL aufn Sack gehen^^.

    AntwortenLöschen
  2. Jo das ganze war ein bisschen kurzfristig organisiert. Würdest du denn dafür wirklich herkommen?

    AntwortenLöschen
  3. Dann würde ich mal ein WE in Dresden bleiben und mit Semesterticket nach Leipsch kommen. Also (einmal) angucken würde ich mir des schon.

    AntwortenLöschen
  4. War jemand da? Wie wars? Hab leider keinen RTL-Bericht gesehen... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaalso man hat gemeerkt, dass es das erste mal dort stattfand. Der Stream war laggy (iwelche komischen Probleme mit der Interneteleitung), der Sound war nicht optimal und die Leinwand war ein wenig fehlplatziert und schlecht ausgeleuchtet.
    ABER: Es hat trotzdem Spaß gemacht. Es waren so zwischen 70 und 100 Leute da und das fand ich schon beeindruckend. Durch die Unterstützung von Schenker Notebooks konnte man nebenbei noch CSS spielen.
    Der Raum war halt riesig und Billiard/Kicker waren für zwischendurch auch vorhanden.
    Durch den schlechten Stream kam nicht so ein Gruppengefühl auf, das ja bei der Sache für mich iwie am wichtigsten ist.
    Ich würde aber definitiv wieder hingehen und werde es beim nächsten mal auch wieder. Mir hat es nämlich Spaß gemacht.

    Ich denke mal, dass die nächste Veranstaltung dann woanders sein werden. Sicher bin ich mir aber nicht. Wenn es eine zeitigere Ankündigung gibt, meld ich mich bei dir.

    AntwortenLöschen