Dienstag, 27. Dezember 2011

Beenden wir das Jahr doch mit einem Knaller!

Nun ja die Überschrift ist vielleicht ein bisschen zu reisserisch. Aber hey, dafür sind ja Titel da. Aufmerksamkeit schaffen. Eigentlich ist die Ankündigung, die ich hier tätige garnicht so mächtig. Es verändert sich ja dadurch hier kaum was, es bleibt alles beim alten. Vielleicht auch nicht. Erstmal die gute Nachricht. Ich bleibe hier weiterhin Autor, also wenn ich noch darf. Ich werde hier noch ab und zu Zeug schreiben. Wie ich Lust habe. Ohne Druck für mich und die anderen.

Und nun zu der anderen Nachricht. Ob gut oder schlecht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde meinen alten Blog reaktivieren. Auf den ersten Blick eine dumme Reaktion. Wahrscheinlich auch auf den zweiten. Eigentlich bin ich damals hier eingestiegen. Weil mir mein eigener Blog zuviel wurde, weil ich doch mal wieder ein Gemeinschaftsblogger sein wollte. Nun ja, ich habe mal vor Jahren geschrieben, dass ich wohl meinen Blog nicht teilen könnte. Ich denke da lag ich richtig. Es geht nicht um das Show stehlen Prinzip. Sondern um das überkreuzen von Stilen und Erwartungen. Ich komme meist nicht weg vom Seelenstriptease. Ich hatte gehofft, dass mir die Mischung von verschiedenen Autoren für mich neue Perspektiven eröffnen könnte. Verschiedene Sichtweisen und so. Wahrscheinlich bin ich eher so der Emulsionstyp. Aber wie gesagt ich bleibe ja auch irgendwie hier. Ich will hier meine Entdeckungen auslagern. Filmkritiken, Serienempfehlungen, Lieblingsmemen. Das soll hier erscheinen. Den Kessel noch persönlicher ´machen, dem Antrieb weiter beistehen. Das ist mein Ziel.

Für die Leser, die mich sonst nich weiter kennen und auf diesem Blog, das erste mal die Bekanntschaft mit mir machen durften, tschuldigung, dass ihr mich als Blog-Bitch kennengelernt habt. Ich kann eigentlich ganz nett sein. Und geduldig. Und tolerant! Naja, wenn ihr wollt, dann schaut vorbei. Oder besucht mich auf meinem Arbeitsplatz.
Und weil ich morgen gern auch mit den restlichen Antrieben eine flotte Sohle aufs Parkett legen will, kommt ihr noch ein kleines Sorry. Für das Gemecker. Für das Dreifachbloggen. HEL!



4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Willi, ich bin dir vom Kessel hier her gefolgt und ich werde dich auch von hier zum Kessel und wieder zurück begleiten.
    Ich will erlich sein: ich hatte gehofft die Kessel-, Canada-, Reichwerd, und P30-BlogLeser werden dann hier ordentlich mitmischen, aber ich war tief enttäuscht, dass der Adventskalender so wenig Widerhall gefunden hat. Hoffentlich findet jeder Blog eine angemessene Leserschaft.

    AntwortenLöschen
  3. P30-Blog = iceclaw (falls jemand nicht wusste, was damit gemeint ist).

    Übrigens war und bleibt "Einer unter vielen" immer in meiner Favoriten-Lesezeichen-Symbolleiste. Es war und bleibt immer auf einen Klick verfügbar. Selbst als er stillstand!!!

    AntwortenLöschen
  4. @David Das Herz musste dir doch nicht peinlich sein!

    @Matti Danke lieber Freund. Manchmal frage ich mich, was die Forster Bloggerszene ohne dich wäre. Kommentarlos und unbeachtet! Du vervollständigst uns!

    AntwortenLöschen