Samstag, 3. Dezember 2011

Empfehlung

Besser spät als nie oder auch ... Morgen ist erst, wenn man geschlafen hat.
Hinter Türchen Nummer 2 verbirgt sich für euch eine Buchempfehlung:


Radikal von Yassin Musharbash


Ich hätte mir dieses Buch allein wegen des Namens nie gekauft. Danke an meine liebste Mutter für das Geschenk.


Worum geht es?
Der charismatischste Politiker Deutschlands (Lutfi Latif), dessen Stern am Himmel des deutschen Bundestages gerade erst aufgeht, wird bei einem Anschlag getötet. Nun machen sich seine Assistentin und der Islamexperte Samuel Sonntag auf die Suche nach den Attentätern.


Das hört sich jetzt ziemlich gewöhnlich und langweilig an. Das liegt allerdings nur daran, dass ich euch nicht mehr verraten möchte. 
Alles in allem kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen, da es das schafft, was nur wenige Thriller schaffen: es bildet den Leser, ohne dass er es merkt, hört allerdings nie auf ihn zu unterhalten.


Also leg es unter den Weihnachtsbaum eurer Liebsten oder leiht es euch in meiner privaten Bibliothek aus. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen