Freitag, 23. Dezember 2011

Umfrage II

Hinter dem 22. Türchen steckt eine neue Umfrage (unten links zu finden).

Das Jahr neigt sich dem Ende und so werden ständig solche Befragungen gemacht. So habe ich die Frage nach dem Game des Jahres heute bei Fritz gehört und fand sie eigentlich ganz interessant.

Also sagt mir doch bitte, welches Spiel euer Liebstes im Jahr 2011 war? Ich gebe ein paar Antwortmöglichkeiten vor und falls ihr eine andere Wahl trefft, könnt ihr sie gern in den Kommentaren posten.
Meine Antwort verrate ich euch dann am Umfrageende (nach Weihnachten).

PS: Bei der letzten Umfrage habe ich für Raclette gestimmt.

4 Kommentare:

  1. Dieses Jahr fiel mir kein neues PC Game ins Auge. Dafür aber zwei Nintendo-Spiele. Meine Spiele des Jahres: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS und - obwohl erst sehr jung und nur wenige Stunden gespielt - The Legend of Zelda Skyward Sword für die Wii.

    AntwortenLöschen
  2. Boah of der Wii kommt das sicher verdammt gut oder?

    AntwortenLöschen
  3. Die Steuerung mit dem Wii Motion Plus ist echt der Hammer. Und es kommt wieder richtig geiles Zelda-Feeling beim Zocken auf.

    AntwortenLöschen
  4. Witcher 2 und Dragon Age 2 hätte man auch noch nennen können.
    Man könnte aber auch sagen, zum Glück nicht, so kann ich min wenigstens für Skyrim entscheiden, im direkten Vergleich wäre es schwierig.

    Frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen