Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gammeltag

Türchen Nummer 15

Eigentlich wollte ich heute lernen. Eigentlich wollte ich heute einkaufen gehen. Eigentlich hätte der Tag viel produktiver sein können. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Meine Verpflichtungen haben die falschen Prioritäten. Nicht mein Tag. Morgen wage ich mal etwas Neues. Ich kaufe mir Petersilie im Topf.

"Und manchmal fühl ich mich, als wenn ich immer falle,
wunder mich, wies möglich ist, dass ich nie auf den Boden knalle.
Alle Menschen suchen was, die Meisten finden nichts,
außer einem Sündenbock, die Glücklichen finden Gott."


2 Kommentare:

  1. Kopf hoch Axel. Morgen wird bestimmt ein besserer Tag und du schaffst all deine Vorhaben :) Cooles Lied by the way. Lief eine zeitlang mal rauf und runter bei mir

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja das gute alte Motivationsproblem. Ich schreibe mir mittlerweile alles an die Tafel um dann am Ende des Tages immer daran erinnert zu werden, was ich hätte machen müssen.

    AntwortenLöschen