Mittwoch, 14. Dezember 2011

KTG is back (Türchen Nummer 14)

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Baron Gutenberghausen ist zurück. Jetzt darf er auf die "große" europäische Bühne. Es ist also weder ein neuer Post in der CDU noch die Gründung einer neuen Partei, wobei ich letzteres sehr interessant gefunden hätte.
Jedenfalls ist er jetzt Experte für die Freiheit im Internet. Da jeder unter 50 in der Politik als jung gilt und außerdem jeder mit diesem Attribut auch ein Experte für das Internet ist, passt dieser Posten natürlich super zu ihm. Böse Zungen behaupten ja, dass copy and paste jetzt noch einfacher werden soll.
Das Vorhaben seiner Frau Internetseiten einfach zu löschen wird natürlich übersehen. Vielleicht war es ja ein Ausrutscher.
Nun eventuell ist dieser Posten ja der Versuch sich an seinen Gelhaaren selbst aus dem Dreck zu ziehen. Das sollen ja schon andere geschafft haben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/64/M%C3%BCnchhausen-Sumpf-Hosemann.PNG/543px-M%C3%BCnchhausen-Sumpf-Hosemann.PNG

1 Kommentar:

  1. Ich find es dämlich, dass man ihm eine Bühne gibt. Aber es sind viele Politiker wiedergekommen, die Dreck am Stecken haben, da war es nur eine Frage der Zeit bis Baran Schnösel wieder da ist. Von mir aus hätte es aber deutlich später sein können.

    AntwortenLöschen