Mittwoch, 24. August 2011

RTL vs. the world

Leute,

ich muss euch sagen, dass ich sprachlos bin. Ich will eigentlich auch zu der Sache nicht viele Worte verlieren. Das haben schon viel zu viele Menschen gemacht. RTL ist es wirklich nicht wert.
Deshalb verlinke ich hier auf den guten alten Raverhod. Er hat einen Bulletin dazu gepostet. In der Videobeschreibung findet ihr noch viele weitere interessante Links.

edit 25.08:
RTL hat sich entschuldigt. Was man davon hält, ist natürliche jedem selbst überlassen.

4 Kommentare:

  1. Wer oder was ist ein "RTL"? Die verlinkten Videos dazu sind als beleidigent von dem besagten RTL gesperrt worden.

    AntwortenLöschen
  2. Skandal-Beitrag gerade gesehen:
    Überzeugter Stinker, Schlabber-Klamotten-Träger und Mist-ich-hab-ne-Freundin-also-doch-kein-Nerd Gamer und stolz drauf. Und nicht zu vergessen: den F***finger für RTL.

    AntwortenLöschen
  3. Lächerlich, wenn man sich mal die Klientel von RTL-Zuschauern und dem Abschaum, den sie in ihrem Programm zu Medienikonen stilisieren (anscheinend), ansieht. Dieser Prekariatpropaganda-Sender soll lieber mal ganz still sein und einen Blick in den Spiegel werfen, bevor sie glauben sich eine derartige Diffamierung erlauben zu können. Indes stört mich wieder die ungerechtfertigte Aufmerksamkeit, die diese Drecksschleuder dadurch erhält.

    MfG (von einem stinkenden Zocker und seiner Freundin, deren Beziehung seit dem 15 Lebensjahr anhält)

    AntwortenLöschen
  4. Scheiße ist, dass Formel 1 nur auf RTL kommt. Wird wohl doch nix mit dem kompletten Boykott... Ich bin ja so schwach...

    AntwortenLöschen