Samstag, 29. Oktober 2011

Zeigt her euren Kühlschrank

Ich hatte sie fast vergessen: die Stöckchen. Stöckchen sind Posts, die weitergegeben werden und andere Menschen dazu auffordern bestimmte Dinge zu tun. So werden sie immer weitergegeben und umkreisen vielleicht eines Tages die Welt in 80 Tagen. (oder auch weniger)
Mein Stöckchen soll von einem eurer besten Freunde handeln: dem Kühlschrank. Zeigt euren Lesern, wie euer Kühlschrank aussieht. Danach können wir dann das Ernährungsverhalten des jeweiligen Kühlschrankbesitzers analysieren. Oder eben nicht. Jedenfalls bin ich schon gespannt, was ich zu sehen bekomme.

Hier ist meiner (also der von Anne und mir):

Außenansicht


Innenansicht


Ich gebe dieses Stöckchen an meine Blogkollegen weiter. Zeigt her, was ihr habt Axel, Hannes, Willi!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen