Samstag, 29. Oktober 2011

ICEBOX

(Na, wer kapierts? Superfilm, immer noch)

Ich halte ja eigentlich nicht viel von Blog-Stöckern, weil, die sind mir einfach zu 2008. Aber bevor hier nur rumgeschnauzt wird auf diesem Blog und weil ich schon ein bisschen Stolz bin auf unseren Kühlschrank, zeig ich euch den. Also Maxls und meiner. 
Vorderansicht. 
Von mir gestaltet, deswegen nochmal in der Detailansicht. Und ja der ist mit Holz verkleidet. Ein Kühlschrank im Schrank.

Detailansicht. 
Die Suicide Bunnies müssten bekannt sein. Hab ich von nem alten Kalender.
All Winners ist ein altes Comiccover, was man leider nicht so doll erkennt, 
weil ich der absolute Pro an der Kamera bin

 Innenansicht Kühlschrank. 
Viele Marmeladen von Mama oder Vormietern. Aber noch gut. Tupperdosen von Mitbewohner. Mittlerweile auch bei mir als Aufbewahrungsart für angebrochenen Käse akzeptiert. Gemüsefach unten leer. Aber erst seit gestern! Schwöre!

Innenansicht Tiefkühlregal.
Mein ganzer Stolz. Wie konnte ich davor ohne Leben? Tiefkühlerbsen bleiben die Besten. Und ich find Aufbackbrötchen geil.


Und kann mir einer sagen warum hier die kursiven f´s als 6er potenzen dargestellt werden? Wenn nicht, dann wars halt Absicht

3 Kommentare:

  1. Ist sie aus Dogma?!
    Ha der Pro an der Kamera bin ich auch und gut, dass du nicht rummotzt. Aufbackbrötchen sind wirklich geil!

    AntwortenLöschen
  2. warum liegt da keine Pizza im Gefrierfach? das ist doch Standard für nen Studenten :)

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank gilt das Blog-Stöckchen nicht mir ^^. Erbärmlich, was ich Kühlschrank nenne.

    AntwortenLöschen