Sonntag, 6. November 2011

Kühlschrank

Zur späten Stund möchte ich euch meinen Kühlschrank vorstellen. Bzw. teil ich mir den Kühlschrank mit meinem Mitbewohner, der aber gerade nicht da ist ;) Als erstes möchte ich mein sperrlich gefülltes Gefrierfach zeigen, bestehend aus Eis, Eiswürfel und Pizza :)


Der Hauptteil ist schon etwas besser gefüllt. Ich muss dabei zugeben, dass ich vorher einkaufen war. Neben ein paar Bier befinden sich auch gesunde Sachen wie Joghurt und Gemüse im Kühlschrank. Natürlich ist auch ausreichend Milch vorhanden, damit ich jeden Tag nach der Arbeit meine Erdbeermilch(Kaba) genießen kann :). Ganz oben lagern Wurst/Käse. Ich bin kein Fan von unter der Woche abends kochen, da ich meist schon zum Mittag eine warme Mahlzeit genieße. Deshalb gibts abends immer nur Stulle mit Brot


Am Ende möchte ich euch noch einen Film ans Herz legen. Dieser lief vor circa 3 Wochen auf ARD. Das Drama befasst sich mit Cyber-Mobbing und regt zum Nachdenken an. Von daher nehmt euch die 90Minuten Zeit. Es lohnt sich....

6 Kommentare:

  1. Bist du der Typ der angebrochnenes Eis aufbewahren kann?
    Und werd mir den Film ansehen, weil wotan wilke Möhring mitspielt. Mag den sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Wurst und Käse legt man aber normalerweise nicht ganz oben in den Kühlschrank. Da ist es wärmer, da hält sich das Zeug nicht so lange.

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist gut, hat aber auch seine kleineren deutschen Filmprobleme.

    AntwortenLöschen
  4. Also der Anfang vom Film macht Lust auf mehr.Ich werde ihn mir noch anschauen,denke ich. Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir deinen Kühlschrank iwie mit mehr Bier vorgestellt. Oder ist das nur so, weil ein ganzer Kasten nicht reinpasst?:-)

    AntwortenLöschen