Samstag, 10. September 2011

Ein Tag aus dem Leben einer Dollar-Note

Erster Artikel! Vom großartigen Jonathan! Viel Spass!


Tjaja,

da man mir von ganz oben erlaubt hat, auch mal etwas als Gastautor zu schreiben (Und wenn ich "ganz oben" schreibe, dann meine ich wirklich von ganz oben...), ergreife ich nun die einmalige Chance :D!

Alles fing damit an, dass wir eine Essay zum Thema "Ein Tag aus dem Leben einer "Ein-Dollar-Note" schreiben sollten.
Das fand ich aber ein bisschen... lahm.
Aus diesem Grund entschloss ich mich, zwei Wochen lang weniger Zeit in unwichtige Dinge (essen, schlafen...) und mehr Zeit in wichtige Dinge (Comic-Bilder zeichnen, Musik machen, Text aufnehmen, Text wieder löschen, Text nochmal aufnehmen...) zu investieren.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
Aber eigentlich geht es hier ja nicht um Spaß sondern um dieses unglaublich tolle PLUS neben meinem Namen auf der Mitarbeitsliste... genau...
dafür hat sich die ganze Sache echt gelohnt...

Hoffe, es gefällt euch,
^_^ v
Jonathan


1 Kommentar: