Sonntag, 18. September 2011

Liste 1 - Personen, die einem die Laune verderben

Wer kennt sie nicht? Dein Tag läuft gut, alles ist schön und bunt und dann triffst du auf eine Person, die durch ihr Handeln/Verhalten/Äußerung dir den Tag versaut. In dieser Liste soll es um Personen gehen, die in uns kurzzeitig Aggressionen hervorrufen. Jeder darf mitmachen. Also berichtet von euren Erlebnissen und ich fang einfach mal an:

Frankfurt - IAA: Der Audi-Stand platzt aus allen Nähten. Leute drängen in die Halle um die Audi-Modelle zu betrachten. Am Eingang gibt es einen Tresen, wo heiße Hostessen Kataloge und Präsente zu den verschiedenen Fahrzeug-Typen verteilen. Natürlich stellte ich mich an, um ein paar Informationen zum A6 zu bekommen. Mittlerweile waren schon 5 Minuten vergangen und hinter mir standen ein Vater mit Sohn. Ein Ende war in Sicht und vor mir war nur eine Person, als der Vater hinter mir zu seinem Sohn meinte: "Drängel dich mal vor". Ich dachte ich hör nicht richtig und einen Augenblick später, stand der Kleine schon vor mir. Innerlich tobte ich. Am liebsten hätte ich beide umgehauen. Was soll denn auch sowas? Er wäre nach mir als nächster dran gewesen. Man, man, man....sowas verdirbt einem echt die Stimmung

5 Kommentare:

  1. Kunersdorf - Fußballplatz: Ich stehe da unter einem Schirm und schaue in Ruhe ein Fußballspiel an. Es ist natürlich nicht großartig, aber kampfbetont und durch den Regen recht unterhaltsam. Nur auf einmal beginnt er ständig rumzuschreien. Sinnlose Beleidigungen und unqualifizierte Kommentare. Ich möchte mich doch nicht für das eigene Team schämen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Blutspenden Dresden: Normalerweise sind Plasma- und Vollblutspenderäume durch eine Etage getrennt. Diesmal war aber das Blutspenden auch in der Plasmaetage. Zum Plasmaspenden brauch man einen Termin, für Blut nicht. Ich wartete in der Schlange vor der Anmeldung. Zwei Kerle waren noch vor mir. Von hinten kamen drei andere, die die vor mir kannten und stellten sich dreißt dazu. Damit nicht genug. Die Anmeldung war frei und die 5 unterhielten sich und keiner ging vor. Also ging ich (ich gebe zu, ich habe nicht lange gewartet bis ich einfach vor bin). Der Typ an der Anmeldung motzte mich voll warum ich mich vordrängel (Antwort mit Fingerzeig auf die quatschenden 5: Die scheinen ja nicht zu wollen.) Son Kunde, erst nicht mitkriegen, dass da sich 3 vordrängeln und mich anmachen. Dann checkt er meine Daten und blökt mich an, dass ich ja auch noch nicht mal einen Termin hab. Völlig irritiert von soviel Unfreundlichkeit zog ich von dannen und stellte dann fest, dass der Typ wohl sonst Plasmaspender empfängt und nicht daran gedacht hat, dass ich ja Blut hätte spenden wollen. Die Unfreundlichkeit des Personals habe ich dann in einem Fragebogen heftig kritisiert. Die Rache war mein...

    AntwortenLöschen
  3. Ich Stehe mit meinem gesparten im Media Markt endlich kann ich mir ein neues iPhon kaufen nach dem mein altes geklaut wurde.der laden ist voll,voller als sonst.es gibt 50% Rabatt auf alles,wirklich alles.Nur deshalb konnte ich mir auch das iPhon bereits nach einem halben Jahr leisten.hinter mir und vor mir eine lange schlange.ich war nicht die einzigste die auf den geschmack gekommen war ,sich etwas von Apple zu kaufen.innerlich malte ich mir schon aus wie viel spaß es machen würde mein iPhon zu yailbreaken ,alle apps und Songs vom iPod Touch darauf zu laden und konnte es kaum noch aushalten. Nicht im Traum wäre ich auf den Gedanken gekommen das der dafür zu ständige verkäufer plötzlich einen Anruf bekamm.Erst redete er sehr lange in knappen Sätzen. "ja ! Ja ja!!" dann legte er auf sah sich um und stürmte zum Ausgang. Erst verstand ich nicht,doch spätestens navh einer halben Stunde warten war mir klar das der Kerl so bald nicht wieder Kommen würde.auch den Rest des Tages Tauchte keiner auf.niehmand wollte aus der Schlange gehen. Dann wurde der Media Markt geschlossen. -.-


    Lg Marie
    http://still-got-the-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Marie:
    Das ist ja bitter und richtig a****los. Haben die euch da einfach stehen lassen? Warum ist der denn weggerannt?

    AntwortenLöschen
  5. Leipzig - eine Sporthalle. Seit 45 Minuten stehen wir an um an einem offenen Volleyballtreff teilzunehmen. Wir waren die ersten. Dann kommt der Chef mit der Liste. Dort müssen sich alle eintragen, die teilnehmen wollen. Leider sind es viel zu viele Leute, die vor der Halle warten. Zack es schreibt sich einer ein, er rennt mit der Liste weg zu einer Menschentraube. Schon ist die Liste voll. Kaltblütig haben Menschen andere eingetragen, geschubst, sich vorgedrängelt. Wir sind nicht reingekommen. Die Liste war voll.

    AntwortenLöschen