Montag, 12. September 2011

Ey Hannes, nenne mir mal nen Titel!

Na dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich habe zwar nicht viel zu sagen, aber ehe mich Willi und Patrick lynchen, schreibe ich lieber ein wenig Quatsch! Ich habe letztens einen Sehtest machen lassen und ich glaube die Frau dort wollte mich verarschen! Versteht mich nicht falsch. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und es war auch echt unterhaltsam, aber sie war für den Job eindeutig die Falsche!

Das Spiel hieß: Wo ist die Öffnung des Kreises?

Frau: "Lies doch mal die Reihe 5 von links nach rechts"
Axel: "Ääääähh... ich kann nicht mal Reihe 3 erkennen!"
Frau: "Nagut, dann lies mir mal Reihe 3 vor."
Axel: *schweigt*
Frau: *schweigt*
Axel: *dreht sich weg vom Gerät und schaut sie kurz an* "Ich versuchs mal mit Reihe 1, ok?"
Frau: "Ok."
Axel: *atmet tief durch* "Links!, links unten?, ....Reeech?..." *ein Handy klingelt*
Frau: "Oh entschuldige, ich muss mal eben telefonieren. Dreh dich kurz weg vom Gerät und nicht schummeln!"
Axel: "Nagut." (natürlich habe ich geschummelt!!!)

5 Minuten (ohne Witz!) später

Frau: "So wo waren wir?"
Axel: "Bei Reihe 1"
Frau: "Ja genau, die hattest du ja alle korrekt, oder?"
Axel: "Jap."
Frau: "Sehr gut. Auf dem nächsten Bild siehst du 5 Säulen. 3 davon ragen dreidimensional in den Raum. Welche sind es?"
Axel: *schweigt*
Frau: *schweigt*
Axel: "Drei huh?"
Frau: "Ja, drei."
Axel: *wtf*
Frau: "Also die ragen so leicht aus dem Bild."
Axel: "Jaja..., also die Zweite, Dritte und Fünfte flimmern etwas aber..."
Frau: "Ja genau, richtig!"
Axel: "Ähm, okay?!"

Das ging dann noch eine Weile so ähnlich weiter. Ich weiß nicht, ob ich dem guten Ergebnis so ganz trauen sollte, aber eine Brille würde mir eh nicht stehen!

So, was gibt es sonst Neues?

Ich höre momentan 2 Lieder in Dauerrotation. Das erste ist von einem Künstler, den ich bis vor wenigen Wochen eigentlich überhaupt nicht mochte. Casper! Sein neues Album XOXO wird zum Leidtragen aller Untergrund - Ich bin Fan seit Stunde 0 - Anhänger ziemlich gehyped. Völlig zurecht, wie ich finde! Ich war wirklich nie ein Verfechter von seiner Musik - im Gegenteil - aber das neue Album finde ich vom 1. bis zum letzten Track einfach mal übergeil! Besonders hat es mir der Splashauftritt angetan - Michael X.



(watch it in 720p!)


Das andere Lied ist ein Remix von Prinz-Pi's "Keine Liebe". So alt aber einfach gut!




Joa und ansonsten verehre ich aktuell auch Nico von KIZ dafür, dass er den Track hier einfach nur zerstört. Und das meine ich nicht im positiven Sinne!!! Säts reit!

3 Kommentare:

  1. Mensch, ein KIZ mensch in der Band von Patty. und schreibe bitt mehr. du wärst für mich ein großartiger Kolumnenschreiber

    AntwortenLöschen
  2. Mach weiter so.:-)
    Ich denke, eine Brille würde dir gar nicht so schlecht stehen.
    Aber wenn du siehst, wie ein Hase, ist ja alles super.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte des Problem, dass ich mein Schummeln beim Sehtest schon nach wenigen Wochen bereut habe. Schlecht Sehen kann tierisch nerven. Und es gibt ja immernoch Kontaktlinsen.

    AntwortenLöschen